Michael Lögler wird Ortsvorsteher in Meindorf

In der Ratssitzung am vergangenen Donnerstag wurden die Ortsvorsteherin und Ortsvorsteher für Meindorf, Mülldorf und Birlinghoven neu gewählt. Wir freuen uns, dass der Kandidat der Ampel Michael Lögler (FDP)

einstimmig als Ortsvorsteher in Meindorf gewählt wurde. Wir gratulieren Michael Lögler sehr herzlich und wünschen ihm Glück und Erfolg für seine Arbeit. Er ist bereits Vorsitzender des Ortsrings und engagiert sich seit Jahren in Meindorf.

Foto: Michael Lögler und Martin Metz

Wir bedanken uns ausdrücklich bei Martin Metz MdL, dem Vorgänger von Michael Lögler, für seine engagierte Arbeit als Ortsvorsteher in Meindorf.

Wir gratulieren Angelika Ackermann und Hansjörg Kuhl, die für Mülldorf und Birlinghoven kandidierten und ebenfalls einstimmig gewählt wurden.

 

Zugriffe: 1222