Gestalten@Sankt Augustin

Mitmachen bei der FDP ausdrücklich erwünscht

"Kommunalpolitik erfordert Zeit und Engagement. Es ist aber auch unheimlich spannend, die Zusammenhänge der kommunalen Politik zu verstehen und mitzugestalten" findet Karl-Heinz Schütze, der seit diesem Jahr als sachkundiger Bürger für die FDP-Fraktion in Sankt Augustin tätig ist. Er ist seit zwei Jahren Mitglied in der FDP und engagiert sich seit einem Jahr in der Kommunalpolitik. Karl-Heinz Schütze hat die FDP bereits mehrfach in Ausschüssen und bei Terminen vertreten. Die Möglichkeiten sich einzubringen sind dabei vielfältig und variieren nach persönlichen Vorlieben. Mitglieder, die kein Ratsmandat haben, können von den Fraktionen als sachkundige Bürger in den Ausschüssen der Stadt Sankt Augustin eingesetzt werden und haben dort volles Stimmrecht.

fdp mitmachen sm

Stefanie Jung - Fraktionsvorsitzende und Gerd Kleinvogel - 1. Vorsitzender der FDP-Sankt Augustin meinen dazu: "Keiner ist bei seinen ersten politischen Schritten alleine, erfahrene Kolleginnen und Kollegen stehen mit Rat und Tat zur Verfügung. Besonders die regelmäßig stattfindenden Fraktionssitzungen bieten Raum zum Austausch". Haben Sie Lust unsere Stadt mitzugestalten?

Erste Informationen erhalten Sie von Karl-Heinz Schütze per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 0160/3331672