header01_2480px.png
header01_2480px.png
previous arrow
next arrow

Neuer Gerätewagen "Logistik" der Löschgruppe Menden

01. September 2017: Wolfgang E. Züll

 

Die FDP begrüßt die Indienststellung desneuen Gerätewagens "Logistik" der Löschgruppe Menden der Freiwilligen Feuerwehr Sankt Augustin. „Dies ist ein wichtiger Baustein für die weitere Anpassung von Technik an den hohen Leistungsstand der Wehren in unserer Stadt, auf die die Menschen, die hier leben und arbeiten, stolz sein können,“ sagt Ratsmitglied Wolfgang E. Züll.

 

„Gerade in Zeiten, wo vermutlich Brandstifter erhöhten Einsatz unserer Feuerwehrfrauen und -männer erfordern, müssen die Wehrleute spüren, dass auch die Politik das ihre tut, um die technisch zu unterstützen, die tagtäglich mit ihrem Engagement, Gesundheit und sogar Leben für uns gerade stehen,“ ergänzt Stefanie Jung, Fraktionsvorsitzende der Liberalen und in Menden beheimatet.