Dank für die geleistete Arbeit!

Drucken

Jürgen Kammel wechselt auf die andere Rheinseite.

FDP-Ratsmitglied Jürgen Kammel  und seine Frau Yu, sachkundige Bürgerin in der FDP-Fraktion verlassen Sankt Augustin und ziehen auf die linke Rheinseite nach Alfter.

 

1 2 

Stefanie Jung (Fraktionsvorsitzende): „Jürgen Kammel ist seit 2004  Ratsmitglied in Sankt Augustin und war mir in der Fraktion ein zuverlässiger Ratskollege, der auch unangenehme Themen nicht scheute anzugehen.

Konsequent vertrat er die Themen der FDP im Rat und in den Ausschüssen.

Offen und ehrlich vertrat er auch in der Fraktion seine Meinung und ging keiner Diskussion aus dem Weg. Sachlich und fair, so habe ich ihn stets erlebt, ich bedaure sehr, dass er uns nicht weiter zur Verfügung steht. Mein persönlicher Dank gilt auch seiner Frau Yu, die in Sankt Augustin vielfältig engagiert war. Sie hat sich zusammen mit ihrem Mann tatkräftig in den Wahlkämpfen eingebracht.
Ich wünsche beiden eine gute Zukunft und beide bleiben Freunde.