Jubiläumsfeier des Vereins - Gemeinsam Leben mit Jung und Alt

“Es ist schon erstaunlich, was alles mit viel Liebe und Durchhaltevermögen auf die Beine gestellt wurde” stellte Karl-Heinz Schütze - Vorstandsmitglied der FDP Sankt Augustin fest.

 

Er war Gast bei der Jubiläumsfeier zum 10 Jährigem bestehen des Vereins “Gemeinsam Leben - Wohnen mit Jung und Alt e.V.” aus Sankt Augustin-Menden. Vor fünf Jahren wurde ein Mehrgenerations-Wohnprojekt mit 28 abgeschlossenen Wohneinheiten geschaffen, in welcher sich die aktive und sozial engagierte Gemeinschaft im Alltag gegenseitig unterstützt.

Die barrierefreien und energieeffizienten Wohnungen bieten mit ihren verschiedenen Größen Alleinstehenden und Familien ein Zuhause. Karl-Heinz Schütze, der mit seiner Familie zu Gast war, ist auf jeden Fall von dem Wohnprojekt angetan.