header01_2480px.png
header01_2480px.png
previous arrow
next arrow

FDP Sankt Augustin ist sehr zufrieden mit dem Wahlergebnis

Herzlichen Dank an unsere Wähler!

Stefanie Jung

Mit 15,3 % der Wählerstimmen kann die FDP Sankt Augustin ein gutes Ergebnis vorweisen. Sie hat im Vergleich zur letzten Europawahl deutlich zugelegt.

Stefanie Jung: „Wir gratulieren Alexander Graf Lambsdorff (FDP) und Axel Voss (CDU) zu ihrem Einzug in das Europäische Parlament; die Region wird durch beide Politiker dort gut vertreten sein, und wir hoffen, dass sie uns in unserer Arbeit an der Basis unterstützen. Jetzt gilt es, einen ebenso engagierten Wahlkampf für die bevorstehenden Wahlen zu führen, um die FDP mit einer großen Fraktion im Rat vertreten zu können. Auch für die bevorstehende Bundestagswahl werden wir nicht nachlassen, eine Neuauflage der großen Koalition zu verhindern und für eine starke FDP-Fraktion zu werben.
Unser Bundestagskandidat Thorsten Knott darf mit großer Unterstützung aus Sankt Augustin rechnen."
 


FDP Sankt Augustin News vom 09.06.2009