header01_2480px.png
header01_2480px.png
previous arrow
next arrow

Tischtennisplatte wird installiert

FDP Antrag im Rat beschlossen

Stefanie Jung

240 SkateranlageSeite6Auf eine steinerne Tischtennisplatte können sich die Besucher der Skateranlage im Zentrum freuen.

Der von der FDP gestellte Antrag, in  diesem Bereich eine Tischtennisplatte aufzustellen,  wurde gestern im Rat beschlossen. Stefanie Jung: „Wir sind sicher, dass diese neue Möglichkeit der Freizeitgestaltung viel Interesse findet. So haben in Zukunft auch diejenigen, die nicht  direkt die Sportgeräte in der Skateranlage benutzen, die Möglichkeit, sich sportlich zu betätigen. Die große Resonanz, die der Antrag schon im Vorfeld der Beschlussfassung hatte, freut uns sehr. Wir hoffen, dass viele Kinder, Jugendliche und auch Erwachsene dort gemeinsam Freizeitspaß haben werden. Das neue Angebot ergänzt gut  die bestehenden Angebote und ist kostengünstig“.

FDP Sankt Augustin News vom 18.09.2009