header01_2480px.png
header01_2480px.png
previous arrow
next arrow

Neujahrsempfang der FDP Rhein-Sieg

Stefanie Jung

240 IMG 1276240 IMG 1283Zu ihrem diesjährigen Dreikönigstreffen konnte die FDP Rhein Sieg zahlreiche Gäste begrüßen. Die Traditionsveranstaltung wurde wieder vom Sankt Augustiner Ortsverband der Liberalen ausgerichtet.

Etwa 190 Gäste waren der Einladung gefolgt, unter ihnen Dr. Klaus Kinkel, Prof. Dr. Andreas Pinkwart,  Dr. Werner Hoyer und Daniel Bahr. Der Parlamentarische Staatssekretär im Bundesministerium für Gesundheit informierte in seiner Rede über die Gesundheitspolitik der FDP.  Eine positive Bilanz des vergangenen Jahres zog der Kreisvorsitzende und Vorsitzende der FDP Landtagsfraktion Dr. Gerhard Papke  und stimmte gleichzeitig auf die kommende Landtagswahl ein. Musikalisch wurde die Veranstaltung von zwei jungen Künstlerinnen aus Sankt Augustin begleitet. Sadaf Sharif (Gesang) und Linda Jarosch (Klavier) begeisterten das Publikum.


FDP Sankt Augustin News vom 11.01.2010