header01_2480px.png
header01_2480px.png
previous arrow
next arrow

Sankt Augustin zeigt Flagge

Wolfgang E. Züll, Stefanie Jung

240 Biker 2011Wörtlich nahm Ratsmitglied Wolfgang E. Züll (Foto) diesen Appell mit der Stadtfahne an seiner historischen Vespa: „Alle Biker sollen sehen, dass die Sankt Augustiner Bevölkerung, vor allem aber die Menschen in Hangelar hinter dem Engagement der Biker in der Bundespolizei stehen.

Deutlicher als das Spalier auf der Hangelarer „KÖ“ kann man es wohl kaum zum Ausdruck bringen. Der Dank der FDP Sankt Augustin richtet sich aber nicht nur an den (auch finanziellen) Einsatz der Biker, der Freiwilligen Wehren in der Stadt, die für eine reibungslose Fahrt sorgten, sondern auch an die zahlreichen hilfreichen Hände wie der Schützen und der FF Hangelar, die für das leibliche Wohl im Camp sorgten. „Auf Wiedersehen im nächsten Jahr – hoffentlich ohne die Begleitdonner wie heuer“ so Stefanie Jung, Vorsitzende der FDP Sankt Augustin.

FDP Sankt Augustin News vom 28.06.2011