header01_2480px.png
header01_2480px.png
previous arrow
next arrow

Spende an den Verein zur Förderung der städtischen Jugendeinrichtungen

Anne-Kathrin Silber-Bonz

240 Spende JugendeinrichtungEinen Betrag von 580,- Euro konnten Stefanie Jung, Jörg Pütz und Anne-Katrin Silber-Bonz an Andreas Kernenbach und Bernd Naumann vom Verein zur Förderung der städtischen Jugendeinrichtungen in Sankt Augustin übergeben.

Das Geld aus der Tellerspende von FDP-Mitgliedern anlässlich des Neujahrsempfangs soll in ein neues Mehrgenerationenprojekt des Vereins fließen.
Dazu Stefanie Jung, Vorsitzende der Liberalen:
„Die Idee des Vereins, einen Mehrgenerationenspielplatz am Außengelände des Jugendzentrums zu errichten, gefällt uns gut und wir möchten sie daher gerne aktiv unterstützen. In Zeiten des zunehmenden demographischen Wandels ist ein solches Projekt wegweisend! Wir freuen uns, dass wir mit der Spende die Arbeit des Vereins aktiv unterstützen können. Es ist geplant, mit dem Geld Kleinspielgeräte zu finanzieren.“

FDP Sankt Augustin News vom 07.06.2012