header01_2480px.png
header01_2480px.png
previous arrow
next arrow

Spende für Tacloban

Stefanie Jung

Spende Steyler 2014Eine Spende in Höhe von 500 € konnten Stefanie Jung und Anne-Katrin Silber-Bonz im Namen der FDP Rhein Sieg an die Steyler Missionare überbringen.

250 € steuern die Mitglieder der FDP-Kreistagsfraktion dazu, so dass die Tellerspende aufgerundet werden konnte. Stefanie Jung: „Wir sind dankbar über die großzügigen Spenden auf dem Neujahrsempfang und freuen uns, die Steyler Missionare bei ihrer Arbeit in Tacloban (Philippinen) unterstützen zu können. Das von den Steylern betriebene Krankenhaus wurde durch den Taifun schwer beschädigt und sie konnten nur mit Mühe und großen Einschränkungen ihre Arbeit fortsetzen. Uns ist wichtig ein Zeichen der Solidarität mit den Opfern der Naturkatastrophe zu setzen, deshalb geht der größte Teil des eingesammelten Geldes zu den Steylern“.
 

FDP Sankt Augustin News vom 14.02.2014