header01_2480px.png
header01_2480px.png
previous arrow
next arrow

Volles Haus auf der Scheibner-Ranch

Stefanie Jung

240 ranchRund 700 Gäste folgten der Einladung zum Osterfest für Jung und Alt. Als Bürgermeister Klaus Schumacher das Fest um 14:00 Uhr eröffnete, waren schon viele Besucher zu zählen und die Sonne strahlte vom Himmel. Mit tatkräftiger Hilfe und Spenden war die örtliche FDP an der Spitze Christoph Cáceres Ayllon, Klaus Doppler und Carsten Willnecker  im Einsatz.

 

Christoph Cáceres Ayllon: „ Es macht jedes Jahr wieder große Freude zu sehen, wie sich Kinder und Erwachsene freuen, auf  der Scheibner-Ranch Ostern feiern zu können. Lange Schlangen beim Pony-Reiten, wunderbares Frühlingswetter und nicht zuletzt der Besuch des Osterhasen machten die Traditionsveranstaltung  zum österlichen Ausflugsziel. Über die Resonanz habe ich mich sehr gefreut und bin motiviert, auch im kommenden Jahr wieder mit zu arbeiten“.


FDP Sankt Augustin News vom 20.04.2014