header01_2480px.png
header01_2480px.png
previous arrow
next arrow

FDP-Ratsfraktion hat sich konstituiert

Stefanie Jung erneut zur Fraktionsvorsitzenden gewählt


In ihrer konstituierenden Sitzung hat die FDP-Ratsfraktion nicht nur ihre bisherige Vorsitzende einstimmig bestätigt, sondern auch die Arbeitsschwerpunkte der um zwei Mandate geschrumpften Fraktion festgelegt.  Anne-Katrin Silber-Bonz und Jürgen Kammel wurden zu Stellvertretern gewählt und die Ratsfraktion um sachkundige Bürger erweitert.

 

„Dabei setzen wir auf bewährte und neue Kräfte, die Impulse geben werden und alle zusammen werden wir konstruktiv zum Wohle der Stadt arbeiten. Danken möchte ich den ausgeschiedenen Ratsmitgliedern Wolfgang E. Züll und Jörg Pütz für ihre gute und sachliche Arbeit in den vergangenen Jahren. Welche Kooperation sich am Ende der Verhandlungen zusammen findet, bleibt abzuwarten, wir werden jedenfalls unseren Themenkatalog in die Gespräche einbringen“, so Stefanie Jung


FDP Sankt Augustin News vom 05.06.2014