FDP-Fraktion Sankt Augustin:    +49 2241 243 355

Vielen Dank an unsere Wähler

FDP erreicht zwei Ratsmandate

Die FDP Sankt Augustin konnte bei den aktuellen Kommunalwahlen mit einem Ergebnis von 4,48 Prozent zwei Ratsmandate erreichen.

Dazu Gerd Kleinvogel - 1. Vorsitzender der FDP Sankt Augustin „Auch wenn ich mir ein besseres Ergebnis gewünscht hätte, haben wir mit einem engagierten Wahlkampf gezeigt, dass liberale Politik in Sankt Augustin sehr lebendig ist. Wir Freien Demokraten werden in der nächsten Ratsperiode mit unseren klassischen Themen wie Wirtschaft und Bürgerrechte, aber auch mit nachhaltiger und sozialer Politik punkten. Mein Dank geht an alle Wählerinnen und Wähler, sowie den Unterstützern dieser Partei. Wir werden auch über den Wahlkampf hinaus auf die Bürger zugehen und im Dialog bleiben."

Stadtverband FDP Sankt augustin - Kommunalwahlprogramm 2020
Spitzenkandidaten - Kommunalwahlprogramm 2020
Kandidaten - Kommunalwahlprogramm 2020

Programm zur Kommunalwahl 2020

Beschlossen auf dem Stadtparteitag am 28. Mai 2020

Die FDP setzt auf die Gestaltungsfähigkeit, die freie Entfaltung und die Verant- wortlichkeit des einzelnen Bürgers. Die Freien Demokraten stellen private Initiative vor Staatsfürsorge. Wir lehnen überflüssige staatliche Bevormundung ab. Liberale Kommunalpolitik bedeutet Politik für die Menschen und mit den Menschen durch mehr Freiheit und Wettbewerb. Unsere Ziele für die kommende Ratsperiode möchten wir Ihnen im Programm für unsere zukünftige Ratsarbeit verdeutlichen.

Deshalb bitten wir um Ihre Unterstützung
und um Ihre Stimme für die FDP!