Ihre Vorschläge sind gefragt!

FDP fragt Bürger, wo Sanierungsbedarf besteht

Zur nächsten Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses hat die FDP einen Antrag gestellt, mehr Geld für die Sanierung der städtischen Straßen in den nächsten Haushalt einzustellen.

Um später eine Liste mit den dringendst erforderlichen Straßensanierungen erstellen zu können, bittet die FDP Sankt
Augustin um die Mithilfe der Bürger. Einiges ist bekannt, aber viele Augen sehen mehr.
Bitte teilen Sie uns mit, welche Straßen Sie für reparaturbedürftig halten. Schicken Sie uns Hinweise und evt. Fotos.
Geben Sie bei längeren Straßen auch die ungefähre Lage der Beschädigungen an.

Die Stadt kann leider nur die städtischen Straßen in eigener Verantwortung renovieren. Hier wird sich die FDP für zügige Reparaturmaßnahmen einsetzen. Sofern es sich um Kreisstraßen, Landesstraßen oder Bundesstraßen handelt, sind der Kreis, das Land NRW oder der Bund zuständig. Die Stadt darf dort nicht tätig werden. Allerdings kann die Stadt Hinweise auf nötige Reparaturarbeiten an die zuständigen überörtlichen Straßenbaulastträger weiterleiten und entsprechend Druck machen.

oder per Brief an:
Stefanie Jung, Burgstraße 56, 53757 Sankt Augustin.

Wir freuen uns über Ihre Unterstützung!

FDP Sankt Augustin News vom 15.04.2009