FDP will Skateranlage noch attraktiver machen

240 SkateranlageSeite6Die Skateranlage in günstiger Lage zieht viele Kinder, Jugendliche und Erwachsene an. Es herrscht dort, besonders bei schönem Wetter, reges Treiben.

Der vordere Teil des Grundstücks bietet genügend Platz, um dort ein weiteres attraktives Freizeitangebot – vor allem für Kinder und Jugendliche - zu installieren. Deshalb hat die FDP Fraktion zur nächsten Ratssitzung den Antrag gestellt, dort eine steinerne Tischtennisplatte zu installieren. Stefanie Jung: „ Es freut mich zu sehen, wie gut die Skateranlage angenommen wird.  Da das Grundstück groß genug ist, sollte Geld in die Hand genommen  werden, um dort das Angebot zu verbreitern und  den Standort  auch für Nichtskater  attraktiver zu gestalten.
Zum Saisonende dürfte es auch noch Sonderangebote im Bereich von steinernen Tischtennisplatten geben,  so dass der Kostenrahmen sehr überschaubar wäre. In einem weiteren Schritt könnte dort auch ein Schachspiel aufgestellt werden“.

FDP Sankt Augustin News vom 31.07.2009