Kooperationsvertrag unterzeichnet

FDP Sankt Augustin arbeitet weiter mit der CDU zusammen

240 Unterzeichnung4Nach intensiven Gesprächen mit dem Vorstand der CDU haben die beiden neu gewählten Fraktionsvorsitzenden von CDU und  FDP heute den Kooperationsvertrag für die kommende Ratsperiode unterschrieben.

Stefanie Jung: "Wir stehen zusammen mit der CDU weiterhin in der Verantwortung,  zum Wohle der Bürger unserer Stadt Sankt Augustin unsere Politik zu gestalten. Nach den sehr konstruktiven Gesprächen mit der CDU haben wir eine große Schnittmenge an gemeinsamen Politikzielen gefunden und sind sicher, die Kooperation mit Leben erfüllen zu können. Der neue Fraktionsvorsitzende der CDU Herr Schell hat mit großem Engagement und Elan die Gespräche vorangebracht und nie den Blick für das Wesentliche verloren, das hat mir  sehr imponiert.  Ich blicke zuversichtlich in die Zukunft unserer gemeinsamen Arbeit und freue mich auf eine Zusammenarbeit, in der sich die FDP  weiterhin durch gute Arbeit profilieren will,  aber nicht ihr Profil verlieren wird".

FDP Sankt Augustin News vom 27.10.2009