header01_2480px.png
header01_2480px.png
previous arrow
next arrow

Herzlichen Glückwunsch Scheibner Ranch!

Stefanie Jung

240 Ostern2011Markus Scheibner konnte sich am Ostersonntag gleich 2 mal hoch leben lassen.

Auf dem Osterfest überbrachten die Besucher dem Inhaber der rund 200 Tiere ein Geburtstagsständchen und gratulierten ihm direkt zum 20-jährigen Bestehen der Ranch. Auch dieses Jahr war die FDP wieder mit von der Partie. Bei strahlendem Sonnenschein feierten über 600 Besucher ein harmonisches Osterfest bei Kaffe und Kuchen. Die Kleinen amüsierten sich beim Ponyreiten, Karussell fahren und beim Toben auf der Hüpfburg. Markus Scheibner bedankte sich u.a. bei den FDP Mitgliedern Eduard Janssen und Christoph Küpper für ihre über Jahre anhaltende Unterstützung für die Ranch und die Tiere im Streichelzoo. Den Dank geben die FDP Vertreter gerne zurück an Herrn Scheibner - Du schenkst den Zoobesuchern mit Deinem ehrenamtlichen Einsatz ein Stück Zusammenhalt und Nähe zu den Tieren. Es ist schön, dass es Dich gibt."

FDP Sankt Augustin News vom 26.04.2011