FDP begrüßt Pläne der Firma Metze

Nachhaltige Lösung in Sicht

Die neuen Pläne der Firma Metall-Handel Metze an der Einsteinstraße werden von der FDP sehr positiv aufgenommen.

Stefanie Jung: “Die Zusammenarbeit der beiden Firmen Hakvoort und Metze, die intensiven Bemühungen der Wirtschaftsförderungsgesellschaft Sankt Augustin und die Anträge aus der Politik, haben für das gesamte Gebiet und die angrenzenden Stadtteile Menden und Mülldorf ein positives Ergebnis gebracht. Wenn Grundstückstausch und Neubau der Firma Metze realisiert werden, wird die seit längerem bestehende problematische Situation im Gewerbegebiet zwischen Baumarkt Hellweg und Firma Hakvoort nachhaltig entschärft werden können. Auch die in der Umgebung zuweilen abgestellten Container werden durch die geplante moderne Ausstattung und bessere Abfertigungsmöglichkeiten für Anlieferer des neuen Metallhandels verschwinden. Die FDP-Fraktion hofft nun auf eine schnelle Genehmigung und baldige Realisierung des Vorhabens“.

FDP Sankt Augustin News vom 01.02.2013