header01_2480px.png
header01_2480px.png
previous arrow
next arrow

Spendenübergabe für Oase

Stefanie Jung

Tellerspende Oase 2014Eine Spende in Höhe von 350€ konnten Verena und Andreas Ilgmann zusammen mit der Sankt Augustiner FDP Vorsitzenden Stefanie Jung an die Mc Donald Kinderhilfe übergeben.


 
Das Geld stammt aus einer Tellerspende der Mitglieder des FDP Kreisverbands anlässlich des Neujahrsempfangs im Haus Menden.
 
Stefanie Jung: „In die Oase der Kinderklinik in Sankt Augustin können sich Eltern und Kinder zurückziehen, hier kann in persönlicher Atmosphäre Abstand vom Kranksein gewonnen werden. Saskia Pawlitzki, die Leiterin der Einrichtung, freute sich über die Spende, und uns ist wichtig, dass diese Einrichtung weiterhin mit großem ehrenamtlichem Engagement betrieben wird. Da sich Frau Ilgmann seit Jahren dort engagiert, wollten wir mit unserer Spende auch ihr für das Engagement danken“.
 

FDP Sankt Augustin News vom 07.02.2014