header01_2480px.png
header01_2480px.png
previous arrow
next arrow

Frühstück ein voller Erfolg

Stefanie Jung

Fruehstueck Hangelar 13 4 14Die FDP-Sankt Augustin hatte zum Frühstück in das Haus der Nachbarschaft geladen und zahlreiche Gäste folgten der Einladung.


 
Bürgermeister Klaus Schumacher, Dr. Klaus Kinkel, Prof. Dr. Andreas Pinkwart, Jürgen Peter (Kreisvorsitzender der FDP), der Ehrenvorsitzende der FDP Günter Dorgerloh und die Hangelarer Ortsvorsteherin Marika Roitzheim waren die prominenten Gäste.
 
Stefanie Jung: "Es war eine überaus gelungene Veranstaltung mit einer sehr familiären Stimmung, es waren alle Generationen vertreten. Dank der perfekten Kinderbetreuung konnten die Gäste entspannt frühstücken und den Worten von Bürgermeister Klaus Schumacher und Dr. Klaus Kinkel zuhören. Bei der positiven Resonanz war es sicherlich nicht die letzte Veranstaltung dieser Art".

FDP Sankt Augustin News vom 17.04.2014