header01_2480px.png
header01_2480px.png
previous arrow
next arrow

FDP Sankt Augustin wählte neuen Vorstand

Stefanie Jung im Amt bestätigt

Stefanie Jung

Auf ihrem Stadtparteitag wählte die FDP Sankt Augustin turnusgemäß einen neuen Vorstand. Zur Vorsitzenden wurde erneut Stefanie Jung gewählt, ihre Stellvertreter sind Anne-Katrin Silber-Bonz und Jürgen Kammel. Christoph Cáceres Ayllón gab sein Amt als Schatzmeister nach vielen Jahren aus beruflichen Gründen ab. Sein Nachfolger wurde Andreas Ilgmann, Schriftführer blieb Jörg Pütz. Als Beisitzer wurden Verena Ilgmann, Werner Janßen, Gerd Kleinvogel, Philip Kammel und Zhaoyu Cui gewählt.

 

Inhaltlich beschäftigte sich der Parteitag mit den Fragen der Flüchtlingsunterkünfte und der Situation des städtischen Haushalts.


FDP Sankt Augustin

News vom 29.04.2016